Fakten zum Event
- Adresse
- Viktor Nußbaumer Bestes für Küche und Gastlichkeit GmbH & Co. KG
Industriepark 1
97273 Kürnach
- Termin
- 15.10.2024
- Uhrzeit
- 10:00 - 14:00 Uhr
- Kosten
- 89 € pro Person
zzgl. MwSt.
- Teilnehmer
- 15
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Hospitality Campus: Upselling & Beschwerdemanagement am Gast
Plätze verfügbar
Inhalt
Erfolgreiches Zusatzverkaufen und professionelles Beschwerdemanagement
Dieser Workshop widmet sich der Entwicklung effektiver Strategien für Zusatzverkäufe sowie dem professionellen Umgang mit Beschwerden von Gästen. Wir ergründen die Grundlagen der Verkaufspsychologie und lernen bewährte Techniken wie AIDA, Upselling und Cross-Selling. Zusätzlich behandeln wir das professionelle Beschwerdemanagement, inklusive der richtigen Reaktion auf Beschwerden, mit einem Fokus auf Freundlichkeit, Bedauern, Aktion und Zuhören.
Ihr Nutzen
Teilnehmer werden lernen, wie sie durch effektives Zusatzverkaufen ihren Umsatz steigern können und professionell mit Beschwerden von Gästen umgehen, um Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.
Inhalt:
- Grundlagen der Verkaufspsychologie
- Techniken wie AIDA, Upselling und Cross-Selling
- Sandwichtechnik und USP
- Professionelles Beschwerdemanagement
- Reaktion auf Beschwerden
Zielgruppe
Mitarbeiter aus der Gastronomie, Servicekräfte, Verkaufspersonal, Restaurant- und Hotelleitung.
Ihr Referent
Soeren Armini
Dozent Hospitality Campus
Der Hospitality Campus bietet unkomplizierte, ganzheitliche Hospitality-Schulungen mit Leidenschaft und Kreativität für alle Ansprüche und Themengebiete in der Gastronomie.