Serviceschulung
Schulung für Mitarbeitende im Servicebereich
Wir stricken Ihnen und Ihrem Team das perfekte Training. Von 5* Göttern bis zum blutigen Anfänger werden wir Ihrem Team fachlich einheizen. Lassen Sie uns Ihre Zielinhalte besprechen und ein individuelles Training für Ihr Team maßgeschneidert anbieten.
Stellen Sie Ihren Mitarbeitenden doch mal folgende Fragen:
- Wie funktioniert eigentlich ein klassischer Bestellablauf?
- Wo ist das Bürgermeister-Stück?
- Was sind Fragrance Drinks?
- Was ist Saignant?
- Wo ist der Vin Jaune Zuhause?
- Welche Bedürfnisse haben meine Gäste?
- Wie fit ist mein Team bezüglich meiner eigenen Speisen- Getränkekarte?
- Wie verhält sich mein Team bei Beschwerden?
- Hat jeder Mitarbeitende das gleiche Basiswissen?
Zeit für eine Serviceschulung!
Ihre Mitarbeitenden können einen Teil der Fragen nicht beantworten? Dann ist es Zeit für eine Serviceschulung!
Denn eine stetige fachliche Stimulanz ist essentiell für ein aufgewecktes Service- und Küchenteam und stellt zudem die Basis für einen produktiven Kreativflow des modernen Crossover-Gastro-Profis dar. Kurz: Wir möchten Ihre fachliche Flughöhe erhöhen!
Wir stricken Ihnen und Ihrem Team das perfekte Training. Von 5* Göttern bis zum blutigen Anfänger werden wir Ihrem Team fachlich einheizen. Lassen Sie uns Ihre Zielinhalte kurz besprechen und Ihnen das perfekte individuelle Training für Ihr Team maßgeschneidert anbieten.
Wir freuen uns auf ein kommunikatives Training auf Augenhöhe.
Ihr Ansprechpartner
Thomas Seitz
Gastro Coach / Hotelbetriebswirt / Sommelier
Mobil: 0151 - 21 95 39 48
E-Mail: seitz@nussbaumer.de
Kurzvita:
Thomas Seitz ist ein erfahrener Gastronom und Hotelmanager mit langjähriger Expertise in der Hotellerie und Gastronomie. Seit 2018 berät und schult er Gastronomen bei der Firma Nussbaumer und Service Bund Deutschland. Seine Karriere umfasst Management Stationen bei renommierten Restaurants & Hotels wie Steinheuers Restaurant Bad Neuenahr, Four Seasons Hawaii, The Ritz Carlton Wolfsburg und Bayerischer Hof München. Zudem ist er Inhaber der MaindArt Agentur für Events und Consulting. Thomas Seitz hat umfangreiche internationale Weiterbildungen absolviert, darunter an der Cornell University in New York.
FAQ
Was haben Sie von der Schulung?
Mehr Umsatz. Mehr Wissen. Mehr Spass. Höhere Motivation. Teambuilding.
Warum bieten wir diese Schulungen an?
Wir möchten unsere Gastronomiepartner noch erfolgreicher machen und Abseits von teuren Unternehmensberatungen und Trainings eine Alternative bieten.
Sind die Schulungen fix?
Nein - jede Schulung wird individuell mit dem Gastronomiebetreibenden besprochen und auf seine Bedürfnisse angepasst.
Wo finden die Schulungen statt?
Bei Ihnen im Betrieb.