![Männliche Servicekraft trägt Rotweingläser auf einem Tablet Männliche Servicekraft trägt Rotweingläser auf einem Tablet](https://www.nussbaumer.de/_Resources/Persistent/7/4/0/f/740feb8764cb7a4baab16649e92cfb947f8af33e/AdobeStock_259736691-3741x3739.jpeg)
© Pixel-Shot - stock.adobe.com
Was erwartet die Teilnehmenden?
![Männliche Servicekraft gießt Rotwein in einen Dekanter Männliche Servicekraft gießt Rotwein in einen Dekanter](https://www.nussbaumer.de/_Resources/Persistent/2/1/7/e/217e568fd1a1ce1ba22f8d0af8e1a8470c587840/AdobeStock_204094697.jpeg)
© Ilshat - stock.adobe.com
Nach diesem Kurs können Sie:
- Mitarbeitende führen
- Beschwerdemanagement
- Gästetypologien
- Emotionale Intelligenz
- Weinempfehlung
- Dekantieren, Karaffieren, Chambrieren, Frappieren
- Gläser & Eindecken
- Spezialgedecke
- Upselling
- Menükunde
- POS Systeme
Jetzt anfragen!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Anfrage.
![Thomas Seitz Thomas Seitz - Ansprechpartner für Serviceschulungen](https://www.nussbaumer.de/_Resources/Persistent/a/d/8/a/ad8afb8267175b33737aec222903311a0438cf70/IMG_0713_final-1798x1798.jpg)
© Nußbaumer
Ihr Ansprechpartner
Thomas Seitz
Sommelier, Hotelbetriebswirt, Fachberater für Digitalisierung
Mobil: 0151 - 21 95 39 48
E-Mail: seitz@nussbaumer.de